• Jobs Job bei Knauf Insulation Holding GmbH

Knauf Insulation Holding GmbH

Iphofen

Iphofen

Business Process Controller (m/w) Knauf Insulation Holding GmbH Iphofen Entwicklung, Verbesserung und Implementierung von Geschäftsprozessen und Richtlinien; Koordinieren und Leiten von Projekten zur Einführung neuer Prozesse.

Ist Einer Der Weltweit Führenden Hersteller Von Dämmstoffen Als Systemanbieter Verfügt über Ein Einzigartiges Produktsortiment Im Bereich Mineralwolle Und Bietet Lösungen Für Alle Anwendungsbereiche Vom Keller Bis Zum Dach Das Produktangebot In Deutschland Umfasst Glaswolle Steinwolle Holzwolle-dämmplatten Und Das Luftdicht-dämmsystem Lds Mit Mehr Als 30 Produktionsstätten Und Mehr Als 5000 Mitarbeitern In Europa Russland Und Den Usa Gehört Zu Den Am Schnellsten Wachsenden Unternehmen Der Branche Das Unternehmen Gehört Zur Gruppe Einem Der Weltweit Führenden Hersteller Von Baumaterialien Mit über 130 Werken Und Mehr Als 20000 Mitarbeitern In Der Ganzen Welt Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Für Unser Headquarter In 97346 Iphofen Zum Schnellstmöglichen Eintritt Einen Business Process Controller (m/w) In Der Funktion Als Business Process Controller Berichten Sie Direkt An Den Finance Director Business Processes Tax & Accounting Sie Haben Bezug Zu Allen Unternehmensbereichen Und Es Bietet Ihnen Somit Die Möglichkeit Eines Umfassenden Einblicks In Wichtige Zentralbereiche Eines Internationalen Industrieunternehmens Ihr Aufgabengebiet: Entwicklung Verbesserung Und Implementierung Von Geschäftsprozessen Und Richtlinien Koordinieren Und Leiten Von Projekten Zur Einführung Neuer Prozesse Weiterentwicklung Des Internen Kontrollsystems Prüfungen Zur Sicherstellung Der Einhaltungen Von Konzernrichtlinien Zusammenarbeit Mit Der Innenrevision Und Beratung Der In- Und Ausländischen Gesellschaften Bei Der Umsetzung Von Revisionsempfehlungen Gewährleistung Von Datensicherheit Sowie Vermeidung Von Sod-konflikten Bewerten Von Unternehmensrisiken Und Entwicklung Sowie Implementierung Von Maßnahmen Zur Risikominimierung Ihr Profil: Sie Verfügen über Ein Abgeschlossenes (fach-)hochschulstudium Für Betriebswirtschaftslehre Mit Den Schwerpunkt Finanzen Prüfungswesen Oder Wirtschaftsinformatik 3-5 Jahre Berufserfahrung In Den Bereichen Wirtschaftsprüfung Revision Oder Compliance Sie Verfügen über Expertenwissen In Den Sap Modulen Fi Mm Sd Sicherer Umgang Mit Ms Office Wird Vorausgesetzt Idealerweise Haben Sie Kenntnisse Im Umgang Mit Datenanalysesoftware Sie überzeugen Durch Pragmatische Und Flexible Arbeitsweise Und Verfügen über Starke Proaktive Ergebnisorientierung Sie Sind Ein Ausgesprochener Teamplayer Der Vor Allem Freude Daran Hat Länderübergreifend Und Interdisziplinär Zu Arbeiten Und Zeichnen Sich Durch Eine Hohe Zielorientierung Eine Hohe Zahlenaffinität Sehr Gute Analytische Und Konzeptionelle Fähigkeiten Aus Sie Sind Es Gewohnt In Projekten Zu Arbeiten Verhandlungssichere Deutsch- Und Englischkenntnisse Und Ein Hohes Maß An Motivation Runden Ihr Profil Ab Bereitschaft Zur Reisetätigkeit 30% Vertriebscontrolling Controller Controlling Prozessentwicklung Projektleiter Projektleitung Projektmanagement Projektmanager Revision Revisor BWL Betriebswirt Betriebswirtschaft Finanzwirt Finanzwirtschaft Vertriebscontrolling Controller Controlling Prozessentwicklung Projektleiter Projektleitung Projektmanagement Projektmanager Revision Revisor BWL Betriebswirt Betriebswirtschaft Finanzwirt Finanzwirtschaft Business Process Controller (m/w) Entwicklung Verbesserung Und Implementierung Von Geschäftsprozessen Und Richtlinien Koordinieren Und Leiten Von Projekten Zur Einführung Neuer Prozesse Iphofen Vertriebscontrolling Controller Controlling Prozessentwicklung Projektleiter Projektleitung Projektmanagement Projektmanager Revision Revisor BWL Betriebswirt Betriebswirtschaft Finanzwirt Finanzwirtschaft

Business Process Controller (m/w)
   Knauf Insulation Holding GmbH (Iphofen)

Business Process Controller (m/w)
   Knauf Insulation Holding GmbH (Iphofen)

Business Process Controller (m/w)
   Knauf Insulation Holding GmbH (97346 Iphofen)

Specialist (m/w/d) Quality Assurance
   KD Pharma Group (Bexbach)

Testdesigner (m/w/d)
   WWK Lebensversicherung a. G. (München)

(Senior) Cloud Database Engineer - STACKIT (m/w/d)
   Schwarz Dienstleistungs GmbH (Neckarsulm)